Aktuelles Jobangebote  Zurzeit haben wir 2 Arbeitsplätze, die gerne besetzt werden wollen. Für nähere Infos zu Angebot BLAU scrollen Sie bitte nach unten, zu Angebot GRÜN tippen Sie bitte auf den Fingerabdruck.
  
Sie wollen auch an den verbleibenden 364 Tagen im Jahr Tipps und Neuigkeiten rund um Ihre Gesundheit? Dann bleiben Sie mit uns in Kontakt!! Speichern Sie hierfür diese Seite unter Favoriten ab, folgen Sie uns auf Facebook und/oder Google+, twittern Sie fröhlich mit uns und schauen Sie sich Fotos vergangener Aktionen auf Instagram an!
NEWS | TIPPS | INFORMATIONEN
Besuchen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen
UNSER KONTAKT
Copyright by P!VENT - promotion & event
KONTAKT Festnetz Büro: +49 (0)30. 920 45 487 mob. Festnetz: +49 (0)30. 6164 3553
ADRESSE BÜRO P!VENT - promotion & event Abteilung AGU Neukirchstr. 62 | 13089 Berlin
Aufgabengebiet / Tätigkeitsfeld Die hier ausgeschriebene Stelle als Marketingmanager/-in beinhaltet ein vielfältiges Tätigkeitsspektrum, welches mehrere Tätigkeitsbereiche fließend verbindet, jedoch aber den Arbeitsbereich der hier ausgeschriebenen Stelle fokussiert. Marketing & Werbung (primär) u. a. Erstellen von Printsachen, Imagevideos und andere Grafiken, Kampagnen & Strategien planen, entwickeln und umsetzen, Social Media Aktivitäten, Webseiten aktualisieren Büroorganisation u. a. allgemeine Büroarbeiten, Verfassen von Anschreiben, Kommunikation mit Geschäftspartnern, Dienstleister & Lieferanten, Akquisitionstätigkeiten Veranstaltungsmanagement u. a.  Veranstaltungskonzepte/-ideen konzipieren, realisieren und nachbearbeiten; Kostenkalkulation inkl. Angebote einholen; Betreuung, Buchung und Koordination von ext. Personal, Dienstleister & Lieferanten   Vertrieb u.a. Kundenrecherche, Neukundengewinnung Fachkenntnisse & Fertigkeiten Mit Vorliebe wird ein/e Mitarbeiter/-in gesucht, der/die möglichst viele der hier folgenden Kompetenzen, Kenntnisse und Fertigkeiten mitbringt.   Fachkenntnisse, welche zum Vorteil vorhanden sein sollten: Affin auf den Social Media Portalen Facebook, Twitter, G+ und Instagram Gutes bis sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch als Fremdsprache Sicherer Umgang mit Office365 (Excel, Word, Outlook, Power Point, Access) Grundlegende Erfahrungen mit Photoshop / Adobe Illustrator oder anderen Zeichen- /Bildbearbeitungsprogrammen Akquisitions- und Recherchetätigkeiten Allgemeine Büroarbeit/-organisation Erfahrung in der Organisation und Realisierung von Veranstaltungen Fertigkeiten/Fähigkeiten, welche der/die Bewerber/-in mitbringen sollte: Strategisches Denken mit dem Blick für´s Ganze Lösungsorientiertes Denken und Argumentieren Stressresistent, flexibel und belastbar Kreativ und ideenreich Lernwillig und Zuverlässig Redegewandt und kreativ in der Wortfindung „Designambitioniert“ Verhandlungssicher   Ein/-e Bewerber/-in, die vielseitige Fähigkeiten mitbringt und somit flexibel einsetzbar ist und sich den Aufgaben anpassen kann, wird lieber gesehen, als ein/-e fachlich hochqualifizierte/-r Mitarbeiter/-in. Denn Einweisung und Einarbeitung gibt es ohnehin vor Ort. Charakteristische Voraussetzungen zuverlässig und pünktlich fleißig motiviert und zielgesteuert logisches Denken vorausgesetzt sozialkompetent Keine Scheu vorm Telefon eigenständig strategisches denkend Perspektiven Sie arbeiten in einem zukunftsorientierten Markt mit einem vielseitigen und spannenden Arbeitsumfeld, in dem Sie sich beruflich in viele Richtungen weiterentwickeln können.
Beruf: Marketingmanager/-in Branche: Dienstleistungsgewerbe Tätigkeitsfeld: Marketing & Werbung Vertragsart: Festanstellung in Vollzeit oder als Werkstudent/-in Arbeitspensum: 35h pro Woche Einsatzort: hauptsächlich Berlin temporär national Tätigkeitsbeginn ab sofort Dauer: unbefristet Probezeit: 6 Monate Optionen: 40h wöchentlich nach Bestehen der Probezeit (nicht bei Werkstudent)
Stellendetails auf einen Blick
MARKETING MANAGER/-IN (auch als Werkstudent!!!)
MARKETING MANAGER/-IN (auch als Werkstudent!!!)
MITARBEITER/-IN im Vertrieb (in Teilzeit oder als sbst. Handelsvertreter)
Persönliche Stärken & Qualitäten selbstständiges Arbeiten sicher in Wort und Schrift mindestens 21 Jahre flexibel in Zeiteinteilung gute Englisch Kenntnisse Kreativ und querdenkend mit genereller Berufserfahrung
BEWERBUNG ZUSENDEN BEWERBUNG ZUSENDEN
Bleiben Sie ganzjährlich mit uns in Kontakt! Speichern Sie hierfür diese Seite unter Favoriten ab, folgen Sie uns auf Facebook oder Google+, twittern Sie fröhlich mit uns und schauen Sie sich Fotos vergangener Aktionen auf Instagram an!
NEWS | TIPPS | INFORMATIONEN
Besuchen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen
UNSER KONTAKT
Copyright by P!VENT - promotion & event
KONTAKT Festnetz Büro: +49 (0)30. 920 45 487 mob. Festnetz: +49 (0)30. 6164 3553
ADRESSE BÜRO P!VENT - promotion & event Neukirchstr. 62 | 13089 Berlin
Aktuelles Jobangebote  Zurzeit haben wir 2 Arbeitsplätze, die gerne besetzt werden wollen. Für nähere Infos berühren Sie bitte den Fingerabdrück.
Aufgabengebiet / Tätigkeitsfeld Die hier ausgeschriebene Stelle als Marketingmanager/-in beinhaltet ein vielfältiges Tätigkeitsspektrum, welches mehrere Tätigkeitsbereiche fließend verbindet, jedoch aber den Arbeitsbereich der hier ausgeschriebenen Stelle fokussiert. Marketing & Werbung (primär) u. a. Erstellen von Printsachen, Imagevideos und andere Grafiken, Kampagnen & Strategien planen, entwickeln und umsetzen, Social Media Aktivitäten, Webseiten aktualisieren Büroorganisation u. a. allgemeine Büroarbeiten, Verfassen von Anschreiben, Kommunikation mit Geschäftspartnern, Dienstleister & Lieferanten, Akquisitionstätigkeiten Veranstaltungsmanagement u. a.  Veranstaltungskonzepte/-ideen konzipieren, realisieren und nachbearbeiten; Kostenkalkulation inkl. Angebote einholen; Betreuung, Buchung und Koordination von ext. Personal, Dienstleister & Lieferanten   Vertrieb u.a. Kundenrecherche, Neukundengewinnung Fachkenntnisse & Fertigkeiten Mit Vorliebe wird ein/e Mitarbeiter/-in gesucht, der/die möglichst viele der hier folgenden Kompetenzen, Kenntnisse und Fertigkeiten mitbringt.   Fachkenntnisse, welche zum Vorteil vorhanden sein sollten: Affin auf den Social Media Portalen Facebook, Twitter, G+ und Instagram Gutes bis sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch als Fremdsprache Sicherer Umgang mit Office365 (Excel, Word, Outlook, Power Point, Access) Grundlegende Erfahrungen mit Photoshop / Adobe Illustrator oder anderen Zeichen- /Bildbearbeitungsprogrammen Akquisitions- und Recherchetätigkeiten Allgemeine Büroarbeit/-organisation Erfahrung in der Organisation und Realisierung von Veranstaltungen Fertigkeiten/Fähigkeiten, welche der/die Bewerber/-in mitbringen sollte: Strategisches Denken mit dem Blick für´s Ganze Lösungsorientiertes Denken und Argumentieren Stressresistent, flexibel und belastbar Kreativ und ideenreich Lernwillig und Zuverlässig Redegewandt und kreativ in der Wortfindung „Designambitioniert“ Verhandlungssicher   Ein/-e Bewerber/-in, die vielseitige Fähigkeiten mitbringt und somit flexibel einsetzbar ist und sich den Aufgaben anpassen kann, wird lieber gesehen, als ein/-e fachlich hochqualifizierte/-r Mitarbeiter/-in. Denn Einweisung und Einarbeitung gibt es ohnehin vor Ort. Charakteristische Voraussetzungen zuverlässig und pünktlich fleißig motiviert und zielgesteuert logisches Denken vorausgesetzt sozialkompetent Keine Scheu vorm Telefon eigenständig strategisches denkend Perspektiven Sie arbeiten in einem zukunftsorientierten Markt mit einem vielseitigen und spannenden Arbeitsumfeld, in dem Sie sich beruflich in viele Richtungen weiterentwickeln können.
Beruf: Marketingmanager/-in Branche: Dienstleistungsgewerbe Tätigkeitsfeld: Marketing & Werbung inkl. Veranstaltungsmanagement und Vertriebsaktivitäten Vertragsart: Festanstellung in Teilzeit oder als Werkstudent/-in Arbeiitspensum: 24h pro Woche Einsatzort: hauptsächlich Berlin temporär national Tätigkeitsbeginn ab sofort Dauer: vorerst befristet auf 1 Jahr Probezeit: 6 Monate Optionen: 40h wöchentlich nach Bestehen der Probezeit (nicht bei Werkstudent)
Stellendetails auf einen Blick
MARKETINGMANAGER/-IN in Teilzeit (gern auch als Werkstudent!!!)
MARKETINGMANAGER/-IN in Teilzeit (gern auch als Werkstudent!!!)
MITARBEITER/-IN im Vertrieb (in Teilzeit oder als sbst. Handelsvertreter)
Persönliche Stärken & Qualitäten selbstständiges Arbeiten sicher in Wort und Schrift mindestens 21 Jahre flexibel in Zeiteinteilung gute Englisch Kenntnisse Kreativ und querdenkend mit Berufserfahrung
BEWERBUNG ZUSENDEN
BEWERBUNG ZUSENDEN
Bleiben Sie ganzjährlich mit uns in Kontakt! Speichern Sie hierfür diese Seite unter Favoriten ab, folgen Sie uns auf Facebook und/oder Google+, twittern Sie fröhlich mit uns und schauen Sie sich Fotos vergangener Aktionen auf Instagram an!
NEWS | TIPPS | INFORMATIONEN
Besuchen Sie uns auf:
UNSER KONTAKT
Copyright by P!VENT - promotion & event
KONTAKT Festnetz Büro: +49 (0)30. 920 45 487 mob. Festnetz: +49 (0)30. 6164 3553
ADRESSE BÜRO P!VENT - promotion & event Neukirchstr. 62 | 13089 Berlin